Unsere Mannschaften stellen sich vor

Maniac Monday

Aus ambitionierten Freizeitspielern wurde die Mannschaft "Maniac Monday". Sie nehmen regelmäßig an den Spieltagen der MIX-Liga des Bremer und Niedersächsischen Volleyballverbandes (NWVV) teil.

Trainer/Betreuer:  André Köhler & Uwe Meyer

Training:  Montags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Halle Nürnberger Str. (Zugang über den Schulhof)

• Wir sind aktuell auf der Such nach weiblicher Verstärkung für den Spielbetrieb in der Mixed Freizeitliga des NWVV (ungeeignet für Anfänger).
  • Anfänger bitten wir zur Zeit auf andere Trainingstermine auszuweichen
  • Probetrainings bitte nur mit vorheriger Anmeldung/Abstimmung

Black Bumblebees

Die Black Bumblebees, sind eine bunte Mischung von Schülern, Azubis, Studenten und jungen Erwachsenen die sich zwei mal in der Woche treffen, um zusammen zu trainieren und vor allem Spaß zu haben. Sie stellen die Jugendmanschaft des SG-Findorff.

Trainer/Betreuer:  Dennis Ehmke & Philipp Richter

Trainingszeiten:

• Black Bumblebees - Mixed Gruppe für alle ab 14 Jahren ohne Volleyballvorerfahrung.
  • Dienstag von 18:00 bis 20:00 Uhr  in der Halle Nürnberger Str. (Zugang über den Schulhof)
  • Donnerstag  von 19:00 bis 21:45 Uhr in der Halle Nürnberger Str. (Zugang über den Schulhof)
  • Derzeit kein Probetraining möglich

Findorff Füchse

Die Findorff Füchse spielen in der Landesliga Mixed Bremen.

Trainer/Betreuer: Steffen Puls & Julia Scholtyssek

Training:

• Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Halle Nürnberger Str. (Zugang über den Schulhof)
  • Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Halle Carl-Schurz-Straße

Michaela`s Dienstagsgruppe

Wir sind eine sehr gemischte Mannschaft, was das Alter, das Spielniveau und die Spielerzahl anbelangt. Bei uns steht das Spielen im Fokus, weswegen wir anfangs meist nur mit ein paar kurzen Trainingsübungen starten bevor es dann zum Spielen geht. Daher solltet ihr schon etwas Volleyballkönnen haben.

Wir spielen nur als Freizeitteam ohne Ambitionen am Ligabetrieb.

Trainer/Betreuer:  Michaela Bader (mic-bader@web.de)

Training:  Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Halle Nürnberger Str. (Zugang über den Schulhof)

Derzeit nehmen wir keine neuen Spieler auf!

Querschläger

Unsere "dienstälteste" Volleyball-Mix-Gruppe der SG-Findorff.

Trainer/Betreuer:  Susanne Lehrmann

Training:  Donnerstag von 20:00  bis  22:00 Uhr in der Halle des Herman-Böse-Gymnasiums

1. Herren

Erstmals ist bei der SG-Findorff eine Herrenmannschaft ins Leben gerufen worden. Hier hat sich Jonas stark engagiert und betreut dieses Team. Hierfür suchen wir noch Verstärkung. Bitte vorab mit Jonas Verbindung unter E-Mail: jonasseegert@outlook.com aufnehmen.

Trainer/Betreuer:  Jonas Seegert

Training:

•   Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Halle Nürnberger Str. (Zugang über den Schulhof)
  •   Donnerstag von 20:00  bis  22:00 Uhr in der Halle der Schule Carl-Schurz-Strasse
Trainings- und Kursangebote

SG FINDORFF E.V.