Volleyball

„Maniac Monday“ erkämpft ersten Sieg

Am heutigen Sonntag ging es für „Maniac Monday“ in Obervieland im ersten Spiel gegen den Gastgeber „Linie 4“. Das krimiähnliche Match erstreckte sich über 5 Sätze und war durch ein Auf und Ab gekennzeichnet. Nach einem 19:25 Sieg im ersten Satz mussten sich die Findorffer im zweiten Satz knapp mit einem 26:24 geschlagen geben, während der dritte Satz wieder komfortabler für „Maniac Monday“ mit 19:25 ausging. Im vierten Satz fielen die Findorffer in ein Loch und verloren deutlich mit 25:14, konnten aber mit etwas Glück den finalen fünften Satz mit 12:15 knapp für sich entscheiden und freuen sich über den ersten Sieg der Saison.

Im zweiten Spiel gegen „Ballermann 6“ waren die Karten deutlicher gemischt und die Findorffer verloren zwar jeweils knapp, aber doch in drei Sätzen (19:25, 16:25, 20:25). Hier ist im Rückspiel vielleicht noch eine Überraschung möglich.

Trainings- und Kursangebote

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen