Volleyball

Keine Punkte für den SG-Findorff in der Landesliga

Am heutigen zweiten Spieltag mussten die „Black Bumblebees“ und die „Green Hornets“ in der Landesliga ran.

Unsere „Black Bumblebees“ waren Gastgeber in der Grundschule der Augsburger Straße und spielten gegen „Hecht, Bagger & Co“ sowie die „Lucky Loosers“, welche aus der Verbandsliga abgestiegen sind. Während die ersten beiden Sätze gegen „Hecht, Bagger & Co“ deutlich verloren gingen (8:25, 6:25), gab es im zweiten Satz noch einmal ein Aufbäumen. Allerdings konnte ein spannender dritter Satz (25:27) das Ruder nicht noch einmal herumreißen.

Unsere „Green Hornets“ spielten in Vegesack gegen die „Grohner Goldies“, einen der Absteiger aus der Verbandsliga, und die „Fishtown Sharks“ aus Bremerhaven. In beiden Spielen mussten sich die Damen und Männer um Trainer Heiko der Konkurrenz deutlich geschlagen geben.

Trainings- und Kursangebote

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen